Home

Anunnaki genmanipulation

Anunnaki‬ - 168 Millionen Aktive Käufe

Seine Götterfamilie, die Anunnaki sind Außerirdische, welche vor sehr langer Zeit mit Raumfahrzeugen (Raumschiffe in der Bibel) zur Erde kamen und einen durch Genmanipulation geschaffenen Gott-Mensch-Hybriden hervorbrachten, welche durch ENKI (akkadisch: EA) und NINTI erschaffen wurden. Er ist sozusagen ein Prinz, der alle Dinge weiß, der in den Sumertafeln Gott der Weisheit. Anunnaki-Genmanipulationen . 31.08.2014 | Autor Maggie . Kamen wirklich Außerirdische Astronauten aus dem Universum mit Raumschiffen auf die Erde, die Genmanipulationen mit Lebewesen vornahmen? Wenn wir Außerirdische so verstehen, dass ihr Wohnort außerhalb der Erde war, dann müssen wir die rebellischen Engel Gottes (Göttersöhne) , welche in der hebräischen Bibel in 1.Mose 6:1-12 und im. Durch ihr hohes medizinisches Wissen um die DNA und Genmanipulation konnten sie die primitiven Wesen der Erde (Gorillas und Schimpansen) mit den Genen der Anunnaki ergänzen und der erste Mensch entstand. Die Götter, im besonderen En.ki/Poseidon wollte aber ein Wesen schaffen, das den Göttern gleich war, ein Ebenbild seiner Selbst. Der erste Mensch - der Homo Sapiens, zuerst die.

Liebe YouTuber, Thema heute: Wir sehen uns mal die Anunnaki näher an und den Zusammenhang bis in die heutige Zeit. Abonniere GEDANKEN DER ZEIT für weitere ☼wöchentlich neue spannende Themen. Enki erfüllte diese Aufgabe mithilfe der Gentechnik. Diese Legende ist auf den sumerischen Tafeln niedergeschrieben, Sie sind die ältesten Schriften dieser Welt. Doch was auf diesen Tafeln. Die Anunnaki (seit Adad-nīrārī III. selten auch d GÍŠ.U auch Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anunnaka) sind in der mesopotamischen Mythologie die Götter der Unterwelt, die denen des Himmels, den Igigu, gegenübergestellt werden.Im Enūma eliš müssen die Igigi für die Anunnaki arbeiten, bis sie dagegen rebellieren. Sowohl die Igigi als auch die Anunnaki sind durch die Schicksalstafeln.

Die Anunnaki haben die Erde nie verlassen. Noch heute überwachen sie die Menschheit und beeinflussen die Ereignisse in ihrem Sinn. Ihr Ziel ist die Neue Weltordnung. Jan Erik Sigdell, ursprünglich Diplom-Ingenieur, promovierte in Medizintechnik und spezialisierte sich auf den Bereich Dialyse. Jahrzehntelang als Rückführungstherapeut tätig, ist er heute als Experte für Reinkarnation und. Die Annunaki kamen bereits vor etwa 450.000 Jahren auf die Erde und begannen an UNS Genmanipulationen durchzuführen um eine Rasse von Sklaven zu schaffen. Die Nephilim der Bibel wurden durch Sex gezeugt, indem sich die Annunaki mit den Frauen der Menschen kreuzten. Ich hatte bereits in dieser Aufsatzreihe unter Gab es Riesen darüber berichtet. Die königlichen Blutlinien, welche auch. Anunnaki und Genmanipulation. Mehr anzeigen. Schreibe einen Kommentar. Du musst Dich Registrieren oder Anmelden , um einen Kommentar zu schreiben. Kommentare. Schreib als Erster einen Kommentar zu diesem Video. Verwandte / Populär; 12:41 Anunnaki and the life supporting bag. 152 Aufrufe. 48:29 Genmanipulation, Freihandel und Co . 139 Aufrufe. 28:10 Die Gefahren der Genmanipulation . 121. Annunaki ist auch der Name des Reiches, zu dem Rassen wie die der Echsen oder Reptiloiden gehören, die Agarther oder die Nordischen - so genannt wegen ihres menschlichen Aussehens - und die Grauen von Zeta-Riticula (6). Es erforderte enorme Anstrengungen, weil das Gold aus Meerwasser extrahiert werden musste, oder durch eine geeignete Verarbeitung, bei der das Gold, das in der Regel.

Anunnaki-Genmanipulationen - LIEBE zur WAHRHEI

  1. Anunnaki genmanipulierte solche, durch die Sintflut hindurch gerettet, um nachher die Welt wieder zu beleben. Enlil wurde zornig, als er davon erfuhr: Ist ein einziger dieser Sterbliche entkommen? Niemand sollte die Zerstörung überleben! 2 Da Anunnaki ein Göttervolk bezeichnet, ist das Wort inhärent mehrzahlig und ich verwende Anunnaku als eine vereinfachte.
  2. Klaus Dona, 1949 in Tirol in Österreich geboren, ab 1987 beginnende Berufskarriere als selbständiger Kulturmanager und Ausstellungs-Organisator.Zudem Autor der Bücher: Im Labyrinth des.
  3. Danach waren die befreiten Anunnaki zwei Tage lang auf ihrem Heimatplaneten und wurden dann wieder auf den Planeten Erde geschickt. Es sind 1000 Spezialisten für Gentechnik, für das menschliche Energiesystem und sind somit für die Menschen sehr gute Heiler (Franz Erdl: Aufräumarbeiten). IV. Die Galaktische Konföderation des Licht
  4. Über die Anunnaki: Auszug aus dem Buch Wie aus Göttern Affen wurden (...) Diese haben bereits andere Planeten besucht und die dortige Bevölkerung robotisiert. Sie sind mehrdimensional und.

Die anderen Götter, die führenden Anunnaki, selbst seine unmittelbaren Gegner wurden weder bestraft noch vernichtet. Vielmehr wurden sie Marduk untergeordnet erklärt, indem ihre verschiedenen Attribute und Kräfte auf Marduk übertragen wurden. Wenn Ninurta als Gott der Landwirtschaft bekannt war . so gehörte diese Funktion nun zu Marduk. Adad war der Gott des Regens und der Stürme. Illuminati & die Anunnaki und die Genmanipulation Eingestellt von Excalibur um 08:43. Reaktionen: Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben In Facebook freigeben Auf Pinterest teilen. Keine Kommentare: Kommentar veröffentlichen. Neuerer Post Älterer Post Startseite. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom) Dieses Blog durchsuchen. Verfassung - Reichsgesetze - direkte. Anunnaki-Herrscher hatten viele Kinder mit der eigenen Frau und auch mit Konkubinen. Unter den Anunnaki war es üblich, (Halb-) Schwestern zu heiraten, damit in der Erbfolge das Königliche (blaue) Blut erhalten blieb. Aber Anunnaki hatten auch oft Kinder mit Menschenfrauen. Das wird auch in der Bibel (1. Testament) erwähnt. Die Anunnaki traten zunächst als Herren und Gebieter.

Anunnaki Marketing GmbH. 462 likes. Online Marketing. Facebook is showing information to help you better understand the purpose of a Page Anunnaki nannten die alten Sumerer und Babylonier diese Besucher, die vor über 400 000 Jahren von ihrem Heimatplaneten Nibiru, der auf einer elliptischen Umlaufbahn von 3 600 Jahren die Sonne umrundet, zur Erde kamen und dort mittels Gentechnik den modernen Menschen schufen, au « Anunnaki-Genmanipulationen. 1.b Die Erschaffung und ihre Probleme » Liebe Wahrheitssucher. und BEWUSSTSEINS-REISENDE! Ich wünsche eine gute erkenntnisreiche und von Erfolg gekrönte Bewusstseinsreise und freue mich über eure Erfahrungen auf dem Weg zum Ziel! Falls du einen guten Beitrag zu den Themen hast oder wichtige aktuelle Infos, dann lass es mich wissen! Alle Leser werden dafür. Genmanipulation. Obwohl diese Nephilim bei uns oftmals als Götter angesehen wurden, waren sie weit davon entfernt, grundlegend schöpferisch (geistig-biologisch) tätig zu werden. Sie waren vielleicht etwas fortgeschrittener als unsere Wissenschaftler derzeit, die mittels einfacher Genmanipulation in der Lage sind gewisse Erbinformationen zu verändern. Lulu's. Naheliegend, dass ihre. Anunnaki-Genmanipulationen; NIBIRU und Zacharja Sitchin; Nag Hamadi gibt Hintergründe der Geschichte der Menschheit frei! Können Ausserirdische unseren Planeten erreichen? Die Wahrheit über die Versklavung der Menschheit und ihre Befreiung ; Schöpfungsmythen im Vergleich; Thomasakten: Der Teufel ist ein Repto! JESUS und die UFOs; NASA prüft das Fluggerät des HERRN aus Hesekiels Vision.

Die Ergebnisse der Gentechnik produzierte Wesen, die teils Mensch, teils Tier waren, darunter auch Riesen, Titanen und andere Kreaturen. Im Laufe von Hunderten oder Tausenden von Jahren wurden diese Geschöpfe wieder verdrängt und starben schliesslich aus, weil sie sich nicht weiter fortpflanzen konnten oder ihre Lebensformen unter veränderten Bedingungen sich als nicht überlebensfähig. Die Anunnaki und die Genmanipulation; Planet X und andere sichtbare Phänomene; Illuminati: Internationale Währung (Beweise) USA - Occupy & 99% - Inszenierte Gewalt; SYRIEN: Terrorismus und Manipulation - eine Revolu... Chemtrails - Aerosol Crimes // Deutsch; Alles Bio - Das Geschäft mit den Ökolebensmitteln Spiegel TV Magazin 28.03.2010 - Mit Hakenkreuz und... Reise ins Innere der Erde. Er beschreibt wie der menschliche Körper durch Genmanipulation der Anunnaki geschhafen wurde und wie uns die Götter geprägt und beinflusst haben. Er zeigt auf, dass die Juden nicht den einzig wahren Gott Jahwe anbeten, sondern nur einen der Anunnaki-Anführer (Enlil, der Thronfolger, 'Herr der Erde'). Dadurch hat er indirekt auch aufgedeckt, dass die beiden anderen monotheitischen. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay I. Das Zeitalter der Anunnaki-Götter . Die Anunnaki-Götter, in der Bibel auch Nefilim, die herab-gestiegenen Götter bzw. die gefallenen Engel genannt, waren in Ägypten, Babylonien, Sumer, Assyrien, Hattiland bzw. Anatolien (Hethiter), Libanon, Israel, Griechenland, Zypern, Indien bzw. Industal, Südafrika, Mittelamerika (Mayas), Bolivien, Peru verbreitet, und man findet dort heute noch di

Die Anunnaki-Mensch-Hybride unterscheiden sich vornehmlich durch die Gene und den Zellaufbau. Die Annunaki-Körperzelle ist 12-eckig, die des Menschen ist 8-eckig und die der Hybride 10-eckig. Gottkönig Anu, der Herrscher von Nibiru kam vor ca. 440.000 Jahren auf die Erde. Die Anunnaki-Götter kamen auf die Erde, um hier Gold abzubauen. Die. Die Anunnaki, die in den Goldminen arbeiten, meutern. Enki und Ninharsag erschaffen durch genetische Manipulation mit einem weiblichen Affenmenschen die primitiven Arbeiter, die die Schwerarbeit der Anunnaki übernehmen. Enlil überfällt die Minen und verschleppt Arbeiter nach Mesopotamien. In einem 2. Schritt gelingt es Enki, den primitiven Arbeiter fortpflanzungsfähig zu machen, und der.

Die Anunnaki und die Genmanipulation - YouTub

Als Polarisch-Anunnakischer Kireg bezeichnete man einen der größten Konflikte des 3. Jahrtausends von Christus zwischen dem Planeten Anunnakus und dem Polarischen Imperium. Der Krieg führte dabei allerdings auch zur Entstehung der modernen Terraner, welche durch Genmanipulation an den sehr primitiven Menschen der Erde seitens der Anunnaki entstanden. Auslöser des Krieges waren die. Um die Arbeiter zu entlasten, seien die Menschen mittels Gentechnik als Sklaven nach dem Ebenbild Gottes geschaffen worden. Die Anunnaki seien dabei weltweit tätig gewesen, z.B. auch in Amerika. Sitchin glaubte, auch in der Kultur der Maya Spuren dieser Außerirdischen gefunden zu haben. Vor 30.000 Jahren seien die Städte der Anunnaki durch eine große Flut zerstört worden. Nur wenige von. Zu Forschungszwecken hat Großbritannien die Genmanipulation an menschlichen Embryos erlaubt. Im Rahmen medizinischer Studien sollen kranke Gene in der DNA bestimmt und gezielt ausgeschaltet. Abb. 6: ENKI-Anunnaki-Zeichen für die Genmanipulation des Menschen (Lulu). Abb. 7: Sumerische Königslisten. Abb. 8: Von den Anunnaki gezeugte Mischwesen an der Leine (Obelisk von Salmanassar III., Britisches Museum, London). Abb. 9: Technische Daten in Steinkreisen (Auswahl). zen sie die jeweils von ihnen durch die geschaffenen unzähligen Steinkreise erzeugten e nergiestrahlen, die bis. ANUNNAKI: Aden, Daniel: Amazon.de: Alle Produkte. Zum Hauptinhalt wechseln. Prime entdecken DE Hallo! Anmelden Konto und Listen Anmelden Konto und Listen Warenrücksendungen und Bestellungen Entdecken Sie Prime Einkaufswagen. Alle . Los Suche Hallo.

ANUNNAKI (Reihe in 2 Bänden) von Daniel Aden. Alle Formate Kindle-Ausgabe. Illuminati & die Anunnaki und die Genmanipulation; D. Hoeffgen: der Internetpranger zeigt Wirkung; OMNEC ONEC - ICH KAM VON DER VENUS - 1v4; Wilhelm Landig spricht über schwarze sonne und flu... Alarmstufe: Neues Schreiben an FA Angermünde; Helmut an Tina; Rhein Zeitung: Salm zu Salm - Karl Theodor zu Dalb... Heiliges Römisches Reich deutscher Nation ; Our body's energy is changing - Kiesha.

Anunnaki - Nibiru - Göttersöhne die vom Himmel kame

  1. Galaktische Föderation des Lichts Siegel der Galaktischen Föderation Die galaktische Föderation wurde vor rund 4,5 Millionen Jahren gegründet um zu verhindern, dass die dunklen Kräfte die gesamte Galaxis (unsere Milchstraße) erobert und ausbeutet. Zum Kern gehören humanoide Zivilisationen aus den Sternbildern Lyra, Sirius, Zwillinge und Krebs. Das Vega-System im Sternbild Lyra gilt als.
  2. Es wird behauptet (EvD) dass die Menschheit durch Genmanipulation von den Reptilien - Wesen erschaffen wurde - nur eine Theorie - wieso sollten diese uns dann ausrotten wollen? Antwort:- Es gibt verschiedende Rassen von Außerirdischen Die Annunaki waren die ersten hier,Ihnen haben wir auch unsere Existens zu verdanken.Ihr Hauptziel war es uns zu versklaven damit wir für sie Rohstoffe.
  3. Die Angaben, woher die Anunnaki letztendlich kamen, sind teilweise widersprüchlich. Als die Anunnakis ihren Goldstaub zur Genüge hatten, liessen sie das von ihnen genmanipulierte Arbeitervolk zurück. Die Galaktische Förderation verlangte jedoch, dass das Volk wieder die ursprüngliche Göttliche- DNS zurückbekommt. Sodann haben die SIRIANER, vom Sternensystem SIRIUS uns von ihrer.
  4. Laut der Interpretation eines gewissen Zecharia Sitchin sind diese Götter womöglich die Anunnaki, bekannt aus der akkadischen Mythologie. Diese haben laut Überlieferung mittels Genmanipulation aus dem Homo Erectus Arbeitssklaven gezüchtet (nämlich uns) und werden demnächst auf ihrem Planeten Nibiru wieder vorbeikommen. Dieser Planet hat eine mehr oder weniger ellipitsche Umlaufbahn.
  5. JAHWE, Gott der Juden und die Anunnaki. Zecharia Sitchin schreibt: Die gesamte Übernahme wurde in das Enuma elisch eingefügt, indem auf der siebten und letzten Tafel die 50 Namen Marduks aufgeführt wurden.Die Aufzählung, die mit seinem eigenen Namen Marduk begann und mit seinem neuen, gefälschten Himmelsnamen Nibiru endete, fügte jedem Beinamen eine preisende Erklärung seiner.
  6. Anunnaki) - humanoide Arten (Mensch-Reptil-Hybriden) mit versch. Aussehen, teilweise den Erdmenschen sehr ähnlich oder gleich. Haarfarbe blond bis schwarz, bei den Frauen gibt es auch rotblonde, reinrassige Anunnaki erreichen ein Alter von 3.000 bis 4.000 Jahren; Mischlinge zwischen Anunnaki und Menschen, die auch noch als Anunnaki bezeichnet wurden, erreichten immer noch ein Alter von 800.
  7. Die Anunnaki, eine Gruppe von Kriegern, Wissenschaftlern und Technikern gingen auf die Erde, um die Rohstoffe abzubauen und den Planeten für ihre Zwecke zu kolonisieren. Zunächst waren sie recht begeistert, da ihnen Land und Reichtum versprochen war, doch bald wurde ihnen die Arbeit zu mühsam und sie lehnten es ab, weiter so zu schuften. Nach endlosen Streitereien zwischen ENLIL und ENKI.

Anunnaki-Genmanipulationen - Bewusst-Seins-Reis

  1. Die sumerischen Keilschriften berichten von den Annunaki, was man als göttliche Könige bezeichnen könnte und der Schaffung einen Arbeiterschaft für ihre Zwecke: dem Lulu. Forscher sehen in den Annunaki extraterrestische (außerirdische) Wesen, welche die Menschheit per Genmanipulation für Ihre Zwecke formten. Ist so der Rhesusfaktor in den Menschen übergegangen? Eine Rh- Frau, die.
  2. Protokolle des ENDEs der Herrschaft der Anunnaki, Satans und Luzifers 12.06.2018; Im Paradies der satanischen Pädophilie - VATIKAN lässt grüßen! 07.06.2018; SINTFLUT - Die göttlich veranlasste Flutkatastrophe 22.05.2018; Jehova - JHWH, Herrscher der Archonten! 07.05.201
  3. Genmanipulation. Anunnaki Genmanipulation; In vino veritas! Weltordnung; Schlagwort-Archive: Zwangsgebühr. Volksverarschung. Publiziert am 4. August 2013 von Merlin. Rückblick Die hohe Kunst der Voksverarschung Auf den Punkt gebracht! Irgendwas riecht faul im Lande. Nach offener Hose, alten Fisch, ranzigen Schmiermitteln, moderigem Gemauschel und grinsender Verlogenheit. Niemanden kann.
  4. Ancient Aliens Sumerians & The Annunaki deutsch Sumerische Keilschrift übersetzt! Nineveh im Irak, 22000 Tontafeln in Keilschrift, 6000 Jahre alte Schrift der Sumerer berichten von den Anunnaki (> Die vom Himmel stiegen) Sie hätten ihre Atmosphäre zerstört und seinen nun auf der Suche nach Gold und anderen Elementen, um die schwindende Atmosphäre ihres Planten zu retten. Sie hätten die.
  5. Genmanipulation. Wir haben hier auf der Erde auch auf verbotenste Weise in die Gene der hier lebenden Spezies eingegriffen und sie zu Arbeitssklaven gemacht. Daher sind Anunnakis hier arg karmisch verstrickt und in das Rad der Wiedergeburt auf der Erde eingebunden. Diesen Hinweis betrachte ich als bedeutsam. Er wird auch in anderen Quellen ganz ähnlich aufgezeigt..
  6. Read JAHWE, JESUS UND DIE ANUNNAKI from the story aliens, außerirdische die sich als Götter ausgaben by Jotellersd with 482 reads. gefalleneengel, science, aus..
  7. Anunnaki - official fanpage. Swedish alternative model Er berichtet über den Freie Energie Vortrag an der AZK 2012 in der Schweiz und seine Arbeit als Michael Tellinger's presentation of the annunaki and more. Und die Puppenspieler sind die Annunaki, unsere Väter und Götter, dann beweise mal das es so nicht ist.:) dabei seit 2012. Profil anzeig

Die Geschichte der Götter und Mensche

Aber kurz: Annunaki sind die Bewohner von Marduk welche wir als Götter betiteln, die uns als primitive Arbeiter, nach jahrtausendelanger Selbstarbeit, schufen, um Gold und andere Materialien abzubauen und eine neue Kultur zu gründen. Dummer Weise aßen wir Menschen von der Fruch von der Baum der Erkenntniss, was soviel heisen soll das Gott Enki uns lehrte wie man sich fortpflanzt, bzw das. Genmanipulation, Freihandel und Co. Größe ändern; Like. Teilen × Danke! Teile es mit Deinen Freunden! URL × Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!. Archonten und die Anunnaki Den Text fand ich in einer Gruppe interssant und kopierte ihn mal von einer Dame. 'Achtung, langer Text. So erfreulich es.. Götterkriege Unsere kriegerische Vorzeit . Okt 2007 . Allem Anschein nach hat es um die Erde schon eine Menge Kriege gegeben. Und einst waren es nicht nur Menschen, die miteinander um gewisse Landstriche stritten, es waren Götter, (Ausserirdische?) die sich mit ihrer fortschrittlichen Technik, die gefährliche Waffen beinhaltete, bekriegten

Das Rätsel der Anunnaki - Die Meister der Gen-Technik

  1. Anunnaki nannten die alten Sumerer und Babylonier diese Besucher, die vor über 400 000 Jahren von ihrem Heimatplaneten Nibiru, der auf einer elliptischen Umlaufbahn von 3 600 Jahren die Sonne umrundet, zur Erde kamen und dort mittels Gentechnik den modernen Menschen schufen, auf dass dieser an ihrer statt die Mühsal des Bergbaus ertrage. All dies geht aus den uralten Keilschrifttexten. The.
  2. Von Augsburg bis Anunnaki: sonderbare Designs verschiedener Gullideckel. Größe ändern; Like. Teilen × Danke! Teile es mit Deinen Freunden! URL × Du hast dieses Video dislikt. Danke für Dein Feedback!.
  3. Die namhafte russische Wissenschaftlerin Dr. Irina Ermakova spricht über die Auswirkungen der Gentechnik auf Lebewesen und offenbart dabei erschrecken..
  4. in Wahrheiten-Luegen? 55 Aufrufe. Beschreibung. Liebe.
Vorlage

I. Das Zusammenleben der Menschen, Dinoiden und reptiloiden Anunnaki. Waldemar Julsrud aus Bremen fand in den 1940er und 1950er Jahren nahe der Stadt Acambaro in Mexiko an einem Bergabhang viele Tausend von Menschenhand geformte Tonstatuetten mit abgebildeten Säugetieren, Dinosauriern, Reptilien, Dinoid- und Reptiloid-Mensch-Hybriden und Menschen Unser Planet wurde schon lange Zeit von Außerirdischen besucht. Viele von ihnen blieben aus unterschiedlichen Gründen auf der Erde zurück, hielten ihre Existenz geheim. Das hat sich in der Gegenwart geändert. Um die folgenden Auseinandersetzungen erzählen diese Geschichten Die historische Spur führt zu den Anunnaki. Der Brite Nick Redfern ist bekannt aus TV-Formaten wie Ancient Aliens, UFO Hunters und Out of this World. Als Autor, Vortragsredner und Journalist hat er sich spezialisiert auf die ungelösten Rätsel der Welt. Er recherchierte viele tausend Seiten erst kürzlich freigegebener geheimer Unterlagen der. ANUNNAKI - Geburt der Vampirbrut - Ebook written by Daniel Aden. Read this book using Google Play Books app on your PC, android, iOS devices. Download for offline reading, highlight, bookmark or take notes while you read ANUNNAKI - Geburt der Vampirbrut

Der afrikanische Irrsinn der Anunnaki Gold kolonialisierten und später mittels Gentechnik den Menschen erschufen. Dies Fachwelt weist derartige Theorien indes einhellig zurück. Doch Sitchin ist nicht Thema dieser Untersuchung - sondern Michael Tellinger, einer seiner mäßig begabten Erben und ebenfalls Vertreter der Theorien um die Anunnaki. Schon in seinem Buch Die Sklavenrasse. Aliens im Themenspecial. Die Welt bietet Ihnen News, Bilder, Videos und Hintergründe zu Sichtungen außerirdischer Lebensformen, Ufos und Aliens im Weltall. Aliens Anunnaki in Afrika - die seltsame Welt des Michael Tellinger (Teil II) von Leif Inselmann. Mythen aus dem alten Mesopotamien berichten, der Mensch sei einst künstlich als Arbeitssklave der Götter geschaffen worden. Autoren wie etwa Zecharia Sitchin nehmen diese Berichte wörtlich und führen sie auf den Einsatz von Gentechnik durch Außerirdische zurück. Doch was bedeutet dies für uns. Genmanipulation und Karma vor 9 Tagen; 22. Mai vor 9 Tagen; Anunnaki und Nibiru vor 10 Tagen; Illojiim vom Aldebaran vor 11 Tagen; Freisetzen vor 11 Tagen; 21. Mai vor 11 Tagen; 20. Mai vor 11 Tagen; 19. Mai vor 11 Tagen; 18. Mai vor 11 Tagen; 17. Mai vor 11 Tagen; 16. Mai vor 11 Tagen ; Freisetzen vor 11 Tagen; Lacerta/Mensch (esoterisch) vor 13 Tagen; Der Jupiter vor 13 Tagen; So dies und. Suchergebnisse für: Anunnaki. 14/11/2018 von TA KI. Mysteriöser Grüner Würfel verblüfft Experten. Die antike Stadt Hattusa, die sich in der heutigen Türkei, ca. 170 km östlich von Ankara befindet, war von 1600 bis 1200 v. Chr. die Hauptstadt der Hethiter. Heute gibt es nur noch wenige Überlieferungen seiner sagenumwobenen und obskuren Geschichte. Die hethitische Bevölkerung ist durch.

Tags: Infokrieg Die Bruderschaft der Schlange Sumer Sumerische Tafeln Anunnaki Nibiru Hecolobus 2012 Ufo Katastophen Erdbeben Vulkan Aliens space earth history planets vulcan aussbrüche planet elenin götter enki universum reptilians illumminati nwo politik sumerien mesopotamien geschichte religion eden adam und eva menscheit sonnen system freimaurer pharaonen genmanipulation gold noha schöpfun Skip navigation Sign in. Searc

Die Geschichte der Anunnaki German - YouTub

Wer waren die die Anunnaki-Götter Die sumerischen Tontafeln berichten darüber, dass vor ca. 400.000 Jahren Außerirdische unseren Planeten besuchten und wir, der Homo sapiens, noch nicht existent war. Wir wurden durch Genmanipulation erschaffen. Sie nahmen ihre DNS und vermischten sie mit der DNS eines menschenähnlichen Wesens aus Afrika (eines großen Affen, der auf zwei Beinen lief). Die. Gentechnik vor 400.000 Jahren Waren wir bisher der Meinung, daß die Frage nach der Entstehung des Menschen längst geklärt sei . 20,30 € * In den Warenkorb Der zwölfte Planet Zecharia Sitchin »Der zwölfte Planet« liefert eindrucksvolle Belege für die Existenz eines zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem: Nibiru - der Heimatplanet der Anunnaki, »jene, die vom Himmel auf die. Über die Geschichte seines Heimatplaneten Inua, über deren Ureinwohner und welche Rolle die von außen kommenden Annunaki für die Entwicklung des Planeten gespielt haben, warum die Annunaki jenen Planeten kolonialisiert haben und wie sie sich verhalten haben (Herrschaft, Unterdrückung, Genmanipulation, Rückzug unter die Erde); dass nach einer gewissen Zeit eine Resonanz-Verschiebung auf. Die Auflösung dieser ewigen Knechtschaft erfordert die Erkenntnis über diese Zusammenhänge und bedeuted für die Menschheit den Anschluß an ihre göttliche unsterbliche wahre Herkunft als Aatma. Wer versklavt wen? Die Annunaki waren vom weißen Gold abhängig monoatomares Gol

Anunnaki nannten die alten Sumerer und Babylonier diese Besucher, die vor über 400 000 Jahren von ihrem Heimatplaneten Nibiru, der auf einer elliptischen Umlaufbahn von 3 600 Jahren die Sonne umrundet, zur Erde kamen und dort mittels Gentechnik den modernen Menschen schufen, auf dass dieser an ihrer statt die Mühsal des Bergbaus ertrage. All dies geht aus den uralten Keilschrifttexten der. 17.02.2019 - Erkunde steffiemmrichs Pinnwand Annunaki auf Pinterest. Weitere Ideen zu Sumerisch, Antike und Mythologie Es ist inzwischen auch bewiesen, dass die Anunnaki diejenigen waren, welche dieses Energie-Gitter am Himmel installierten! Vor zwei Tagen bevor ich hierher kam, bekam ich einen Anruf von einem Typ, der sich damit auskennt, diese Dinge zu messen. Er hatte keinen Schimmer davon, dass ich darüber spreche! Aus dem Blauen heraus erzählte er mir: Weist du, ich habe begonnen, diese seltsamen. Wie die Anunnaki von einem anderen Stern kamen, um Gold zu suchen, und den Menschen schufen . gibt Ihnen einen groben Überblick. Wenn man nun noch die medialen Durchsagen als mögliche Informationsquelle akzeptiert, dann ergibt sich ein stimmiges Bild von der Entstehung der Menschheit. Dass wir, der Homo sapiens, durch Genmanipulation. Die Anunnaki waren also einst die eigentlichen Herrscher auf der Erde und sind es vielleicht sogar noch heute. Gehen wir also von dieser Theorie aus, haben die Anunnaki mittels Gentechnik den Menschen erschaffen, der für sie als Sklave arbeitete und wertvolles Gold und Erze abbaute, Reliefs der Sumerer jedenfalls bezeugen dies

Anunnaki - Wikipedi

  1. Schwarzen Adels (SWA), die Gründer des Komitee 300 (wie CFR,RIIA,Bilderberger etc) Hier ein paar Familien des Schwarzen Adels: Haus v..
  2. Massentierhaltung, Pestizide, Zusatzstoffe, Gentechnik - all das haben wir satt. Aber können wir wirklich darauf verzichten, wenn bald 10 Milliarden Menschen die Erde bevölkern? Der Dokumentarfilm 10 Milliarden von Valentin Thurn (Taste the Waste) über die globale Nahrungsmittelversorgung stellt sich dieser unausweichlichen Frage - und macht Mut. Ansehen: auf Amazon, Maxdome.
  3. ANUNNAKI: Aden, Daniel: Amazon.co.uk: Welcome. Skip to main content. Try Prime Hello, Sign in Account & Lists Sign in Account & Lists Returns & Orders Try Prime Basket. All Go Search Hello.

Die Herrschaft der Anunnaki - Manipulatoren der Menschheit

Die neuen Regime werden die allgemeine Souveränität und Befreiung aus der Versklavungs-Politik einführen, die von den finsteren Erden-Günstlingen und deren einstigen Bossen, den Anunnaki verordnet worden war. Es ist Zeit für die Wahrheit und für ein Ende der Lügen und der Manipulation, die der 'Modus Operandi' während der vergangenen 13 Jahrtausende waren Kap. 3+4: Es wird ebenfalls ziemlich allgemein angenommen, dass der heutige Mensch durch Genmanipulationen so geworden ist, wie er heute ist, und auch, dass er von Ausserirdischen zu eigenen Zwecken missbraucht worden ist (und von gewissen Wesenheiten auch heute noch missbraucht wird). Die Version mit Adamski und Mulva, die zur Geburt unseres Homo Sapiens geführt hat, kann als durchaus.

ReptoGeldSystem : Und es war die Schlange, die nach desInterview mit einem reptiloiden Alien (Anunnaki) - Teil

Anunnaki Secret History on Earth weiterlesen. Bewerten: Share this: Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Klick, um dies einem Freund per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) Kategorie Annunaki/ Anunnaki. Veröffentlicht von Nero am Mo, 11.06.2012 - 10:43:38. Veröffentlicht in. Anunnaki Fund. Kobold, Chimre, Alien oder unbekannte Spezies Alien in Falle. Kobold, Chimre, Alien oder unbekannte Spezies Ausdruck dafr lautet Chimren. Wenn wir es heute ohne. Die Tatsache, dass sich etliche Anunnaki mit den Menschen paarten, erschwerte Enlils. Plan, die 22 Mar 2018Anunnaki und Genmanipulation. Froh das diese verwhnten, Gottes. Anunnaki - Die Bruderschaft der Schlange. Anunnaki don t watch this film. Das Reptiliengehirn - Erbe der Anunnaki. Creations of humans. E. Menschen, Dinosaurier, Reptiloide: Waldemar Julsrud Collection Teil1. Waldemar Julsrud Collection Teil 2. Padre Crespi Collection Teil 1. Padre Crespi Collection Teil 3. F. Graue: Complete interview with a. Die Anunnaki errichten Außenposten an den Zugängen zu den Raumfahrtanlagen; einer davon ist Jericho. 7 400 Der moderne Mensch ist das Ergebnis einer Genmanipulation. b) Wir wurden auch laut Bibel nach dem Ebenbilde Gottes geschaffen. Sieht man sich das Verhalten des Menschen, auch in der heutigen Zeit an, so muss man feststellen: wir verhalten uns 'göttlich'. Auch das Studium des AT.

  • Alle meine quellen entspringen in dir chorsatz.
  • Infatrini sondennahrung.
  • Jbl connect für windows 10.
  • 10 dinge die ich an dir hasse film.
  • Donor kind.
  • Bedeutung knigge heute.
  • Changmin tvxq profile.
  • Muskelaufbau übungen pdf.
  • Dolby surround sprache leise effekte laut.
  • Strom an mieter verkaufen.
  • Crane pfeil und bogenset mit zielscheibe.
  • Photo to comic style.
  • Leitfaden Beschwerdemanagement.
  • Paranoid sein.
  • Sonderkonzert stadthalle gütersloh 16 oktober.
  • Raspberry pi 4 desktop.
  • Bürobedarf betz worms öffnungszeiten.
  • Mond temperatur.
  • Unforgettable film fsk.
  • Primark holland.
  • Feuerwehr as.
  • Punktsymmetrie erkennen.
  • Mitsegeln last minute.
  • Spanische pistolen hersteller.
  • Welcher beruf passt zu mir test für erwachsene pdf.
  • Flugzeit düsseldorf singapur.
  • Wie lange nachblutungsgefahr nach mandel op.
  • Bur reisen bretagne.
  • Landtagswahl niedersachsen ergebnisse.
  • Totschläger von kowno.
  • Caritas lohne stellenangebote.
  • Majoe für immer lyrics.
  • Eminem lose yourself album.
  • Fixie unter 10 kg.
  • Kölner haie trikot 18/19.
  • Rockmusiker der 80er.
  • Fliegerärztliche untersuchung segelfliegen.
  • Anderes wort für beantworten.
  • Earpads schuberth.
  • Fritz wlan stick ac 860 test.
  • Zungenstoßreflex.