Home

Afd wähler dumm

Und wer das zb in Bezug auf AfD Wähler tut, sie also als dumme, bildungsferne Unterschicht bewertet, ist selber in der ganz dummen Position, nichts begriffen zu haben und nichts dagegen tun zu können. ceevee. 24.05.2016, 16:07. Dass die AfD-Wähler selbst auch gut und gerne mal austeilen und alle Andersdenkenden beleidigen, hast du bei deiner neutralen Beurteilung der Situation aber auch mal. Eine Sammlung der besten und lustigsten AFD Witze findest du hier bei uns. Die rechtspopulistische Partei ist doch schon für sich ein großer Witz Warum AfD? Also ich habe einen guten Studienabschluss, eine feste Arbeit, ein gutes Gehalt und war immer CDU Wähler. Bei der nächsten Wahl werde ich nun die AfD wählen. Nicht weil ich jeder.

Sehr, sehr, sehr, seeeeehr dumme HATE Kommentare. Heute habe ich euch mal einige Highlights zusammengestellt und kommentiert - mit verwirrten AFD-Wählern, geistig sehr niedrig fliegenden Bibi. Aber das Problem ist nicht, dass AfD-Wähler dumm sind. Sie sind nicht dumm, das ist das Problem. Beziehungsweise ist Dummheit als Konzept grundsätzlich problematisch und auch nicht Rechtsextremen vorbehalten. Natürlich lachen wir Fehler der AfD aus, wenn sie entlarven, dass sie ihrem propagierten Selbstbild widersprechen und ihre Lügen als solche entlarven. Aber Dummheit führt. Berlin, 12. Juni 2017. Zu Äußerungen von CDU-Vize Armin Laschet zur doppelten Staatsbürgerschaft erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat, Alexander Gauland: Die AfD macht der [

Warum werden AfD Wähler als dumm bezeichnet? (Psychologie

Wir wählen das, was gemeinhin Opposition genannt wird und in der BRD ohne die AfD quasi nicht mehr existent ist, auch wenn der nette Herr Lindner jetzt auf einmal AfD-Themen für sich entdeckt. Wir sind überzeugt, daß wir damit das richtige für Deutschland tun und hier sind unsere 12 Gründe, warum wir das so sehen dumm, dümmer, AfD-Wähler MLG DUDE. Loading... Unsubscribe from MLG DUDE? Das passiert, wenn die AfD regiert - Duration: 16:05. MrWissen2go 595,660 views. 16:05. Flawless YouTube Movies. 2007.

AFD Witze Die besten und lustigsten AFD Sprüch

"Konservative Revolution der Bürger": Alexander Dobrindt

Konservative Revolution der Bürger : Alexander Dobrindt hält die Wähler für dumm AfD und bayerische Landtagswahl fest im Blick, geißelt der CSU-Landesgruppenchef eine gefühlte Diktatur der. Nicht alle AfD-Wähler sind dumm! 44 Kommentare. anhören Download Zorn Ungerechtigkeit Politik. Ich möchte beichten, dass es mich tierisch ankotzt, dass alle AfD-Wähler als Idioten angeprangert werden. Ich selbst habe auch die AfD gewählt, weil meine Tochter mehrmals von Asylbewerbern verfolgt und sexuell belästigt wurde. Ich weiß, dass nicht alle Asylanten so sind. Aber ich will auch. Wähler der AfD haben am häufigsten eine mittlere Reife (27 Prozent), aber auch Hauptschulabschluss, Abitur oder Hochschulabschluss (14 Prozent). Die AfD mag ihren Erfolg vor allem weniger. Christian Lindner wirft Angela Merkel vor, zum Aufschwung autoritärer Parteien beizutragen. Sie verkaufe die Bürger für dumm. Auch werde nicht erkannt, dass viele AfD-Wähler noch längst.

Philosophin: Es ist arrogant und gefährlich, AfD-Anhänger

AfD: Die zehn dümmsten Entgleisungen von Petry, Gauland und Co. Zwar musste die Zeitung eine andere Überschrift wählen, allerdings gab sie zu bedenken, dass Höcke ein Profi sei und die. Ich glaube tatsächlich, dass wir die Protestwähler im Land aufgeteilt haben: Die Dummen wählen die AfD, die Intelligenteren Die Partei. Es scheint in jedem Fall mehr Menschen zu geben, die.

AFD-Wähler sind DUMM!? HATE Kommentare - YouTub

  1. Die Motive der AfD-Wähler indes sind vielschichtiger, und sie kommen bei Weitem nicht nur aus der CDU . Es sind auch frühere Nichtwähler, ehemalige Linken-Anhänger und auch manche SPD-Wähler
  2. Wer nicht wählt, ist dumm? Wer nicht wählt, wählt die AfD? Inhaltsverzeichnis entsprechen ziemlich dem Durchschnitt der Wähler, wohl etwas nach rechts verschoben - die AfD würde also.
  3. AfD-Kritiker*innen sehen sofort, dass es eine gefälschte Umfrage ist. Also müssen diejenigen, die den vermeintlichen Witz nicht checken, die Umfrage für echt halten. Und das sind die Anhänger*innen der AfD. Letztlich verarscht die AfD ihre eigenen Anhänger*innen. Die AfD kann solche Scherze machen, weil sie offenbar ihre eigenen Wähler*innen dafür für dumm genug hält
  4. Man müsse sich von der Vorstellung verabschieden, AfD-Wähler seien vorwiegend dumme, ostdeutsche Männer. Nach der Landtagswahl in Brandenburg im September 2014,.
  5. Ich bin AfD-Wähler und weiss ganz sicher, dass die AfD diese marode Gesellschaft reformieren kann und wird. An erster Stelle steht aber die Rettung dieser Gesellschaft. Das hat oberste Priorität, weil es sonst nichts mehr zu reformieren geben wird. Wie Frau Merkel denkt, hat Dr. Maximilian Krah in einer Rede sehr schön erklärt. Sie ist eine Verfassungsfeindin und wird sich nicht.
  6. AfD-Wähler: dumm oder perfide. Peinlich bin ich für Posener deshalb, weil ich mich bemühe, AfD-Wähler zu verstehen. Sogar mit einigem Erfolg, gebe ich hiermit offen zu, was wahrscheinlich.

Ex-Chefin: AfD in Höckes Hand Gauland bezeichnet Petry als dumm In einer chaotischen Wahl verhindert der rechte Parteiflügel den Kandidaten für den Parteivorsitz, Georg Pazderski AfD-Wähler sind vor allem Menschen, die gut gebildet sind und mehr verdienen. 34 Prozent der Anhänger gehören zu den Top-Verdienern im Land. Besonders eine große Sorge eint alle AfD-Wähler Wenig Stimmen für AfD und FPÖ Frauen wählen anders - und besser? Von Lutz Kinkel . Die Morgenlage Boeing nimmt Produktion des Krisenfliegers 737 Max wieder auf. TV-Kritik Maischberger. Die.

Wobei dem nicht dummen und aufmerksamen Wahlbeobachter ja nicht entgangen sein dürfte, dass sich das Wählerpotential, aus dem sich die AfD speist, bunt durch die Gesellschaft, aber vorallem aus einst hofierten Wählerkreisen speist. Ob es da so geschickt ist, zumindest wenn man vor hat Wähler zurückzuholen, diese als dumm zu bezeichnen? Ich würde so ein Verhalten selten dämlich nennen Die AfD wird nicht müde zu erzählen, Das ist gut nachzuvollziehen, und doch ist es gefährlich, aus Protest die AfD zu wählen. Denn Rechtspopulismus ist Teil des Problems und nicht der Lösung: Weil RechtspopulistInnen keine konstruktiven Antworten haben, hetzen sie stattdessen rücksichtslos. Wer also aus Protest keine der großen Parteien wählen möchte, hat eine bunte Auswahl an.

Guckt euch an, wie dumm die AfD und ihre Wähler sind

Die AfD-Kritiker haben das Gefühl, man wolle ihre Kritik an der Partei entwerten. Umgekehrt haben AfD-Mitglieder das Gefühl, man wolle sie in Schutz nehmen, wenn man sagt, sie seien keine Nazis. Also nein, die Wähler der AfD sind oft weder dumm, rechtsextrem, ungebildet oder Nazis. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, und jeder darf das Wahlprogramm der AfD gut finden und sie unterstützen. Linksextreme, die AfD-Wähler und -Politiker angreifen, sind keine Demokraten. Ist das genug? Das Problem bleibt Dumme Frage. Dumme Frage. Was tun mit der AfD und ihren Wählern? - Gute Hetzer, böse Hetzer. Der Tagesspiegel | 09.03.20 . Im Umgang mit der AfD plädieren Joachim Gauck und Bodo Ramelow für Differenzierung. Dafür werden sie kräftig gescholten. Zu Unrecht. Ein Kommentar [] Es gibt eben auch [] Wähler der AfD, die keine Antisemiten, Rassisten oder Geschichtsrevisionisten sind. Wer.

Dass nun trotzdem so viele Mecklenburger und Pommern die AfD gewählt haben und dass 86% der AfD-Wähler Angst vor Flüchtlingen haben, wurde nicht selten mit arrogantem Spott und Häme kommentiert. Die Bewohner des nordöstlichsten Bundeslandes seien einfach dumm. Der Ex-Grünen-Abgeordnete Daniel Mack twitterte z.B.: Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland. Union: AfD verkauft Wähler für dumm Berlin - Die Union geht mit der AfD als Konkurrent um Wählerstimmen offensiv um: Finanzminister Schäuble (CDU) sagte, man wolle solche Parteien mit. Linke CDU, dumme Wähler? Der Aufstieg der AfD, der Kurs der Kanzlerin und die unverdiente Beliebtheit gängiger Erklärungen. Von Stephan Hebel; 03.04.2017; Lesedauer: 9 Min. Die Erfolge der. Unter den Akademikern finden sich deutlich weniger AfD-Wähler. Das hat natürlich Einfluss auf ein solches Ergebnis. Wie immer geben die Zahlen jedoch nur den Durchschnitt wieder, und es gibt natürlich auch AfD-Wähler mit höherem und niedrigerem IQ. Dennoch ist das Ergebnis eindeutig. Konrad hält den IQ-Test seiner Firma aufgrund der in Deutschland einmalig hohen Teilnehmerzahl für. Ja ich weiß, der AFD-Wähler ist dumm, faul, zu kurz gekommen, nicht informiert, rechtsradikal, ohne Empathie und aufmüpfig dazu hin. Welch ein übler Zeitgenosse, war es doch noch anders, als er die Roten und die Schwarzen wählte und nun dieser Abschwung, auch im Gesinnungswandel, mein Gott was für ein Niedergang des menschlichen Individiums, dieser verblödete AFD-Wähler. Habe mir nach.

Das ist ganz klar mein Wunschszenario, dass linke Wähler konservativer wählen und am Ende eine Schwarz-Gelbe-Regierung mit einer starken AfD in der Opposition möglich ist. Luftsrpünge würde ich machen, wenn die Grünen aus dem Parlaent flögen. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Aufteilung der Republik in eher Konservative und eher Linke von etwa 55% zu 45% recht festgefahren ist. Dumme Wähler | Eine weitere Frage, die sich mir bei der ganzen Wählerbeschimpfung immer stellt: Unterstellt, alle AfD-Wähler seien dumm (was ich nicht glaube), dann kann ich die Arroganz immer noch nicht verstehen, mit der. Es wählen aber nicht die Ostdeutschen AfD, sondern nur 21,5%. Herr Kazim nimmt für sich in Anspruch, das Volk und die 87% zu sein. Dem ostdeutschen Volk gesteht er dagegen nicht zu, dass es dort auch eine überwältigende Mehrheit von 78,5% gegeben hat, die so wenig AfD wie seine 87% gewählt haben. Der Glaube, dass man andere Menschen aufgrund ihres Automobils beurteilen. SPD: Der Wähler ist dumm. SPD-Generalsekretärin Barley: Müssen die AfD entlarven . Editiert von Uta Schmid am 25. April 2017. SPD-Generalsekretärin Katarina Barley will die zur Alternative für Deutschland (AfD) gewanderten Wähler durch die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Partei zurückgewinnen. Wir müssen die AfD entlarven als das, was sie ist. Eine Partei, die in der einen. Zu dumm für Demokratie? Mit den Bürgern hat das aber nichts zu tun, meint Linden: Ein Volk, In Sachsen-Anhalt sagten nur 27 Prozent der AfD-Wähler, sie seien von der Partei überzeugt. 64.

Dumm, dümmer, AfD-Wähler Baden-Württemberg: 15%. Sachsen-Anhalt: 25%. Rhein-land-Pfalz: 13%. Dumm, dümmer, AfD - so formulieren die SpaceFrogs, erfolgreiche Youtuber, ihren Videobeitrag zu den erschre-ckenden Wahlergebnissen in Deutschland. Die Menschen suchen Alternativen. Das merkt man vor allem dann, wenn herauskommt, dass die meisten Stim-men aus Protest gegen andere. Dumme Wähler Frage von Murmeltiermama - 06.09.2016: Eine weitere Frage, die sich mir bei der ganzen Wählerbeschimpfung immer stellt: Unterstellt, alle AfD-Wähler seien dumm (was ich nicht glaube), dann kann ich die Arroganz immer noch nicht verstehen, mit der man auf diese herabblickt

Es gibt Studien wie die der Hans-Böckler-Stiftung mit der Universität Paderborn, die aufzeigen, dass vorrangig Personen mit maximal mittlerer Reife die AfD wählen. Unter den Akademikern finden sich deutlich weniger AfD-Wähler. Das hat natürlich Einfluss auf ein solches Ergebnis. Wie immer geben die Zahlen jedoch nur den Durchschnitt wieder, und es gibt natürlich auch AfD-Wähler mit. Na klar, unbedarfte Wählerinnen und Wähler sollten davon abgehalten werden, die AfD zu wählen. Spielt nicht mit den Schmuddelkindern schrieb schon Franz-Josef Degenhart. Diesem Slogan schließen sich die etablierten Parteien gerne an und versuchen, das Schmuddelkind AfD in die rechte Ecke zu stellen. Demokratisch korrekt ist eine solche politische Praxis nicht, sie wirkt eher hilflos und. Die Nazi-Keule ist das Dümmste, was man gegenüber der AfD auspacken kann. Wenn man die AfD betrachtet, muss man drei Gruppen unterscheiden: Die Führung, Mitglieder und die Wähler. Die. Vielen Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Wahl der AfD und Ihrer Stimmkreiskandidaten! Unsere Wahlkampfflyer - ab sofort digital und an den Veranstaltungen und Ständen für Sie! Neu: Alternative News, Lesenswerte Nachrichtensammlung aus aller Welt abseits der Mainstream Presse! Allgemein. Rückgratlos: Seehofer verkauft die Wähler abermals für dumm. Veröffentlicht 6. März 2018.

Alexander Gauland: Für wie dumm halten Laschet und Co

  1. Dass Trump, AfD und Co. keine Alternative sind, zeigen alleine schon ihre sozial-, wirtschafts- und finanzpolitischen Konzepte, die frisch braun lackiert aus dem neoliberalen Gruselkabinett stammen. Diese Erkenntnis ist aber auch nicht neu und hilft uns auch nicht weiter. Da die Menschen es leid sind, immer nur das kleinere Übel zu wählen, stehen sie nun vor der Wahl zwischen Pest und Cholera
  2. Die einzig echte Bastion gegen linke Zensur und moralisierendes Gutmenschentum zu Lasten unseres Landes ist die AfD. Die Wähler wissen das, denn sie lassen sich nicht mehr von Ihnen für dumm.
  3. Die einzig echte Bastion gegen linke Zensur und moralisierendes Gutmenschentum zu Lasten unseres Landes ist die AfD. Die Wähler wissen das, denn sie lassen sich nicht mehr von Ihnen für dumm verkaufen! Von andreas.mrosek | 2018-01-04T13:55:13+01:00 4. Januar 2018 | Aktuelles | Kommentare deaktiviert für Herr Dobrindt, verkaufen Sie die Wähler nicht für dumm! Diesen Beitrag verbreiten.

12 Gründe, warum wir AfD wählen - von

  1. Wähler und Wählerin sind aber nicht dumm. Wichtig für Wahlentscheidungen sind das Image einer Partei, die Vertrauenswürdigkeit ihres Personals, die Stellung im Parteiensystem und am Ende dann auch Sachthemen. Für die zurückliegenden Wahlen galt: Wer demonstrativ eine Stimme gegen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin abgeben wollte, konnte sich bei der AfD gut aufgehoben fühlen. Oder.
  2. Dem Tagesspiegel sagte er, dass er kein Verständnis mehr habe für AfD-Wähler. Die wählen eine rechtsradikale Partei. Die Maske ist x-mal gefallen. Ähnlich deutlich äußerte sich Wanderwitz, als im November 17 CDU-Funktionäre in Thüringen Gespräche mit der AfD forderten: Die AfD ist keine bürgerliche Partei. Die Zahl ihrer Wählerinnen und Wähler ist kein Argument.
  3. Manche wählen die AFD, weil sie der Überzeugung sind, dass die AFD eine tatsächliche postive Alternative den Bürgern bietet, ich bin davon überzeugt, dass es Protestwähler gibt, dass es Rassisten unter ihnen gibt, aber alle in einer Schublade stecken, weil man ihre Überzeugung nicht versteht, ist Schwachsinn. Man kann ihnen die Xenophobie und der Exklusion vorwerfen, man muss aber auch.
  4. Im Gespräch mit einem BBC-Journalisten und Sohn eines Holocaust-Überlebenden hat die AfD-Politikerin Beatrix von Storch den Mann als dumm bezeichnet. Sie warf ihm vor, keine Ahnung von der Geschichte der Judenverfolgung im Nationalsozialismus zu haben. Auf Twitter wies der Journalist Sammy Khamis auf die BBC-Radio-Doku hin, in der das Interview veröffentlicht wurde. Ein BBC Reporter (quasi.
  5. ist gender sagt: 18. Mai 2020 um 15:17 Uhr Der Meuthen , hat genau das gleiche Demokratieverständnis.
  6. Sind eurer Meinung die AfD-Wähler, deren Aussagen ihr hier postet, eher rechtes Gesocks oder einfach nur dumm? A. Ich glaube, es ist eine Mischung aus beidem, in jeweils unterschiedlich starken Ausprägungen. Eine Anti-EU-Partei ohne ernstzunehmendes Programm und Parolen wie Mut zur Wahrheit lockt einerseits wirklich strammrechte Leute, aber auch den ebenfalls oft latent rechten.
  7. Die AfD wird vor allem von Menschen mit mittlerem bis gutem Einkommen gewählt: 38 Prozent der aktuellen AfD-Wähler verdienen 1.500 bis 3.000 Euro netto. Immerhin 25 Prozent liegen über 3.000.

AfD klar die Grenzen aufzeigen (Rassismus) UND ihr (resp ihren Wählern) aber auch bei ihrer berechtigten Kritik (Migration) zuhören! 86 26 Melden Menel 25.09.2017 10:3 Verfassungsschützer über Corona-Leugner: Geschichts­vergessen und dumm Wenn sie die AfD wählen, wählen sie eine von Rechtsextremisten geführte Partei. Zuletzt wurde auch das Compact.

Eine weitere Gemeinsamkeit mit der Piratenpartei besteht darin, dass die AfD in allen politischen Lagern Zustimmung fand. 430.000 ehemaligen FDP-Wählern folgen an zweiter Stelle 340.000. Sie haben AfD gewählt. Und jetzt? Drei junge Wähler erzählen, was sie nun erwarten: besseren Mobilfunk und weniger Flüchtlinge. Aber die Partei macht ihnen auch Angst Es sind vor allem die kleinen Leute mit eher niedrigem Einkommen und geringem Bildungsgrad, die AfD wählen, lautet die gängige Meinung. Doch ganz so einfach ist es nicht, zeigt nun eine Studie zum typischen Wähler der rechtspopulistischen Partei. Die These ist weit verbreitet: Diejenigen, die am wenigsten verdienen, jene mit dem geringeren Bildungsgrad und dem höheren Risiko in die.

Verachtungen bewirken das Gegenteil, die meisten AfD Wähler sind nicht rechtsradikal und auch nicht dumm, sondern wählen ganz einfach Protest. Das ist es, was Tobias richtig schreibt, was durch ÖR Wahlforschung zur Wählerwanderung immer wieder dargestellt wird: die AfD Wähler speisen sich aus CSU und konservativer SPD und zu einem guten Teil auch aus linke. Sie wählen also nicht aus NS. Wegen so einem Quatschkopf wie Bosbach, durch den sich noch nie etwas geändert hat, wählen viele der dummen Masse immer wieder die CDU. Thomas Lutz 12.06.2017 - 21:58 Was Bosbach jetzt macht ist. Alle AfD-Wähler als dumm und doof zu bezeichnen, wird nur dazu führen, dass noch mehr AfD wählen werden. 15 11 gelöschter Nutzer. 27.05.2019 @Zeitungss: Wenn es umgedreht wäre wäre es ein. CDU-Propaganda oder Fakenews? Will Bosbach die Wähler für dumm verkaufen? Im September 2015 erklärte Merkel, dass Deutschland an seinen Grenzen niemanden zurückschicken wird

Studie: AfD-Wähler haben durchschnittlich den geringsten

Highlight Dann nennt doch mal die Fakten, ohne dabei alle Ossis oder AfD-Wähler als dumme Rassisten zu verunglimpfen. 7 4 Melden Satan Claws 02.09.2019 16:2 Ramelow und die AfD: Pragmatisch bis zum Umfallen. Thüringens Ministerpräsident gibt der AfD aus Gründen der Handlungsfähigkeit nach. So macht er sich erpressbar. Hält stets die passende. Um 10:33 Uhr betrat Alexander Gauland, der AfD-Fraktionsvorsitzende, Meine Damen und Herren auf der Regierungsbank, für wie dumm halten Sie eigentlich uns alle und ihre Wähler draußen? Schon heißt es: Mit der Unterzeichnung des Global Compact allein ist es noch nicht getan, die Bundesregierung muss sofort mit der Umsetzung beginnen. Und das hat sie im Auswärtigen Ausschuss ja bereits. Bis vor kurzem war man sich im Linksspektrum noch einig dass AfD-Wähler vor allem eines sind, dumm und ungebildet. Irgendwie scheint meine zerebrale Kapazität nicht auszureichen um die Verbindung zwischen dumm und reich zu ziehen. Denn normalerweise arbeiten dumme Menschen ein paar Etagen unter den Reichen. Oh, BITTE, kommt mir jetzt nicht mit dem Kaiserschmarrn das Trump dumm ist. Dumme.

Wie umgehen mit den Eurokritikern?: CSU-Generalsekretär

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat zu einer Normalisierung im Umgang mit der AfD aufgerufen. Die AfD ist Teil der Politik. Und ihre Wähler sind genauso ernst zu nehmen wie alle. AFD Wähler wählen das Original. Naja, die Themen der AFD sind bloße Ablenkung von dem, was politisch verändert werden müßte, damit die Bürger optimistisch in die Zukunft blicken können. Die CSU hat natürlich auch kein Interesse, sich selbst für ihre einseitige Klientelpolitik zu kasteien und versucht, die AFD noch rechts zu überholen

dumm, dümmer, AfD-Wähler - YouTub

Gerald Grosz: AfD-Wähler sind größtenteils einfache und rechtschaffene Bürgerinnen und Bürger, welche von den alten und schwerfälligen Systemparteien wie Sozialdemokraten und Christlich-Sozialen keine Antworten auf ihre Sorgen mehr erhalten Jüdische Wähler Sympathien gegenüber der AfD - und Warnungen. Trotz wiederholter antisemitischer Äußerungen in der AfD sympathisieren auch Juden mit der Partei. Der Zuzug von.

AfD: Die Partei für die weniger Intelligenten? Telepoli

  1. Sind also alle AfD-Wähler dumm? Gibt es nicht gerade bei den ostdeutschen Wählern die Enttäuschung über die bisherige Politik, die sie im Stich gelassen hat? Die Enttäuschung verstehe ich. Es gab eine wunderbare Karikatur von Martin Perscheid, in der ein Mann und eine Frau am Esstisch sitzen. Die Frau hat Spaghetti gekocht und isst sie, der Mann hingegen hat einen Haufen Scheiße auf dem.
  2. Afd wählen Leute, merkt denn keiner das wir immer mehr unterwandert werden von Ausländern. Die kommen mit vielen Kindern, machen immer mehr davon und davon wird keiner mehr zurrück geschickt, haben dann einen Deutschen Pass. Auch die Kirche hier ist so dumm, wenn die, die über Hand haben brennen die unsere Kirchen ab. Alles eine Frage der Zeit. Der Deutsche stirbt aus. Bekommt in 20-30.
  3. Ich glaube tatsächlich, dass wir die Protestwähler im Land aufgeteilt haben: Die Dummen wählen die AfD, die Intelligenteren Die Partei. Am 10. August 2019 um 11:31 von Hador Goldscheitel . RE: blume um 11:00 ***Die DDR wurde durch Helmut Kohl von der BRD annektiert. In den ersten freien Wahlen der DDR wurde die Ost-CDU so stark gewählt, dass darin die Legalität dieser Annektion darin.
  4. 13. ex AfD Wähler Berlin Freitag, 20.03.2020 | 21:39 Uhr. Antwort auf [Berliner] vom 20.03.2020 um 19:15. Machen Sie sich keine Illusionen. Da ist nichts mit Panik. Ich weiß wovon ich rede. Die AfD ist ein Sammelbecken von Neonazis nicht mehr und nicht weniger. Das Ziel ist die Abschaffung der Demokratie. Um das zu erkennen muss man kein Insider sein. Es genügt die öffentlichen Auftritte.
  5. Selbstverständlich, wähle die AfD, nur die dümmsten Schweine wählen ihren Schlachter selbst. 99 Aufrufe · 10 positiv Bewertende anzeigen · Antwort von . Gooby Plox angefordert. Leszek Chmielewski, Softwaretestautomatisierer bei Nagarro (2016-heute) Beantwortet 03.10.2019 · Autor hat 1,1 Tsd Antworten und 146,3 Tsd Antworten-Aufrufe. Wenn du Deutschland abgrundtief hasst, spricht nichts.
NUR NOCH ZUM KOTZEN DIESES HEUTIGE DEUTSCHLAND…KINDER

AfD-Wähler: Nicht nur männlich, ostdeutsch, ungebildet

AFD-Wähler. Die AfD ist feige, dumm und überflüssig. Hier wohnt so ein Muster Exemplar..... nur am jammern aber selbst nichts können oder beitragen zur Gesellschaft, Rechtschreibung schlimmer als jeder Migrant. Dazu morgens um 9 Uhr schon ne Alkoholfahne. Das sind AFD Wähler und ihre Gefolgschaft. 0 0. Anzeigen. Teile, wenn du kannst: Facebook Twitter oder verwende einfach. Die dummen Gesichter der real existierenden Nazis und die der vorbeigehenden Gut-Menschen hätte ich zu gern gesehen. Vor allem, wenn man von Weitem Nazis raus gehört hätte und dann feststellt, von wem die Rufe kommen und an wen sie gerichtet sind. NahC 20. März 2016 at 16:07. Zu: #11 Buendler Havelland(12:01) Russlanddeutsche und Thailänder wählen in Berlin-Brandenburg. Sehr geehrter AfD-Wähler! von Stephan Hebel. schließen. Mal ehrlich: Ist Ihr Unbehagen an der etablierten Politik wirklich erst entstanden, als Angela Merkel vorübergehend die Grenze aufgemacht. Bleibt zu hoffen, dass die Wähler nicht so dumm sind, darauf hereinzufallen! Die AfD bleibt jedenfalls gemeinsam mit dem Bund der Steuerzahler bei ihrer klaren Forderung: Weg mit den ungerechten und bürokratischen Ausbaubeiträgen!! See More. AfD Trier. January 18 at 3:06 PM. ALTPARTEIEN STIMMEN IM EU-PARLAMENT FÜR ABSCHAFFUNG DES VERBRENNUNGS... MOTORS UND DAMIT FÜR DAS ENDE DER.

Wenn Sie sagen, alle AFD-Wähler sind dumm, dann haben sie mit mir einen neuen AFD-Wähler gewonnen! Werte Frau Vietze, werden wir beide es noch erleben, daß wir die SPD in das Lächerlichste Museum aller Zeiten räumen können? (Giesinger ist zurück, und zwar mit Herz und Seele.) Joachim Datko . 30. September 2019 um 09:40 | # Zu Mathilde Vietze 06:58: Die AfD wurde anfänglich sogar. Regen/Freyung-Grafenau. Nachdem bereits Hog'n-Mitarbeiter Johannes Greß die Frage zu klären versuchte, warum gerade im Woid so viele Bürger die AfD gewählt haben, geht es nun ins direkte Gespräch mit einem AfD-Wähler aus der Region: Sein Name ist Michael, er ist 31 Jahre alt, verheiratet und Angestellter mit Hochschulabschluss.Beheimatet ist er in Zachenberg im Landkreis Regen Die Motive der AfD-Wähler indes sind vielschichtiger, und sie kommen bei Weitem nicht nur aus der CDU. Es sind auch frühere Nichtwähler, ehemalige Linken-Anhänger und auch manche SPD-Wähler.

AfD-Wähler sind keineswegs nur dumme Menschen The Europea

Die AfD wird dämonisiert und ihre Wähler werden verunglimpft als dummes und primitives Volk. Das wird sich rächen 02.08.2019. BADEN- WÜRTTEMBERGISCHER LANDESINNENMINISTER STROBL (CDU) VERKAUFT DEN WÄHLER DREIST FÜR DUMM. Strobl: Angesichts von Medienberichten, wonach der Mann [der Schwertmörder von Stuttgart] mit einer gefälschten Identität nach Deutschland gekommen sei, sagte Strobl: Wir müssen wissen, wer bei uns im Land ist Berlin - Der stellvertretende AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat, Alexander Gauland, hat die Äußerungen von CDU-Vize Armin Laschet zur doppelten Staatsbürgerschaft kommentiert. Näheres. Grüß Gott, ich bin AfD-Wähler und kaufe hier ein, werde ich ich zukünftig bei jeder sich bietenden Gelegenheit lauthals verkünden. Ich fordere hier jeden anderen AfD-Wähler auf, das ebenso zu halten und die Konsequenzen tapfer zu tragen. Und an alle linken Gesinnungsterroristen: Leckt mich am Arsch, Ihr Dreckschweine! Antworten. Peter Kiefer sagt: 01. März 2020 um 22:29 Uhr . Das. Ganz ähnlich wie die Trump-Wähler in den USA werden auch die AfD-Wähler in Deutschland gerne als die Abgehängten der Gesellschaft bezeichnet. Und tatsächlich stimmt es auch hier nicht wirklich. Eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW Köln) aus dem Jahr 2016 hat allerdings herausgefunden, dass die AfD eine Partei der Besserverdienenden ist. 33,9 Prozent der AfD.

„Was ist das für eine dumme Frage?: AfD-Politiker rasten

Es ist falsch, (potentielle) AfD-Wähler als dumm zu bezeichnen. Aber wenn man Menschen ernst nimmt, muss man eben auch deutlich sagen, wenn sie falsch liegen. Das Problem ist der Unterschied zwischen den objektiven Fakten und der subjektiven Wahrnehmung, die bei AfD-Wählern einfach sehr unterschiedlich sind. Es gab und gibt keine unkontrollierte Masseneinwanderung, wir haben kein. Die AfD hat ihren Triumph in Thüringen und Brandenburg den Enttäuschten zu verdanken. Immerhin sind sie überhaupt noch wählen gegangen - das ist keine Selbstverständlichkeit mehr Karlsruhe (dpo) - Aufgrund des bevorstehenden NPD-Verbotsverfahrens sind viele Wähler der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands in Sorge. Denn: Sollte die NPD tatsächlich verboten werden, hätten sie keine AfD politische Heimat AfD mehr. Andere Parteien AfD, die die deutschnationalen Interessen AfD von NPD-Wählern in ähnlichem AfD Maße vertreten, sucht man vergeblich AfD

Home - Alternative für Deutschlan

In der AfD sind zwei Gruppen verbündet, die nicht zusammengehören. Es wäre besser für beide, wenn sie sich trennen. Koalieren können sie dann später immernoch. Getrennt haben sie auf jeden Fall mehr Stimmen als vereinigt, weil mögliche Meuthen-Wähler von Kalbitz vergrault werden und mögliche Kalbitz-Wähler von Meuthen. Dass nur einer. Dazu die beiden Vorsitzenden der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dirk Nockemann und Dr. Alexander Wolf: Entweder wissen der CDU-Spitzenkandidat Weinberg und der CDU-Landeschef Heintze nicht, was ihre Bürgerschaftsfraktion treibt, oder sie wollen ihre Wähler für dumm verkaufen Wie du vernünftig mit den AfD-Wählern in deiner Familie reden kannst: 6 Tipps. Maren Aline Merken. Politisch richten sich die Meisten im Laufe ihres Lebens nach ihren Eltern: Weil es sich eben. Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Schlächter selber - oder, was es bedeutet, die Grünen zu wählen Schaut man sich an, welche noch so absurden Forderungen die Grünen zu Ihren politischen Zielen erklären, Ihre Wählerprozente müssten eigentlich schon im negativen Bereich sein. Ihr neuster Coup: Eine CO2-Steuer, also quasi eine Steuer auf das, was Sie ausatmen, und was.

Alexander Dobrindt hält die Wähler für dumm - Tagesspiege

Die besten und lustigsten Politik Witze findest du hier bei uns. Bei so vielen Volksvertretern muss man einfach vieles mit Humor nehmen. Viel Spa ++ Seehofer will die Wähler für dumm verkaufen ++ Brandheißes Wahlkampf-Getöse von Horst Wendehals Seehofer! Kurz vor der Wahl kramt er den Bedenkenträger hervor. Man könnte glatt annehmen,.. Die Wähler der AfD erreichen damit insgesamt den schlechtesten Durchschnitts-IQ im Vergleich zu den anderen Wählergruppen. Dies ergibt die Auswertung des IQ Tests von Mein-wahres-ich.de, der im. Eine Umfrage der Forschungsgruppe Wahlen zeigte, dass 70% der sächsischen AfD-Wähler diese wegen der politischen Forderungen wählten, nur 28% gaben als Grund einen Denkzettel an. Die meisten Kommentatoren betonten gestern jedoch, die AfD werde im Osten vor allem aus Protest gewählt Abgehängte kürzere Erfahrung mit Demokratie bla bla. Viele sind anscheinend so im Weltbild.

Wahlprognosen: Zahlentricks mit Gewichtung – ScienceFilesGeorg Restle am 09sabnsn | ich gehe immer splitternackt

Nicht alle AfD-Wähler sind dumm! - Beichthaus

Die AfD hat sich seit 2017 immer mehr nach rechtsextrem verschoben. Höcke, Kalbitz und auch AfDler aus MeckPomm sind schon Richtung rechtsextrem. Die Wähler der AfD nehmen dies in Kauf. In. Frauen wählen Merkel, Männer AfD. Im Osten ist die AfD bei den Männern stärkste Partei. Angela Merkel hingegen wird von entschieden mehr Frauen gewählt. Und wer hat für Martin Schulz gestimmt? Der Gender Gap ist bei dieser Wahl besonders groß und aufschlussreich. Das sagen sogar diejenigen Wahlforscher, die ihn normalerweise geflissentlich ignorieren. 26. September 2017. AfD. Die AfD ist derweil in allen 16 deutschen Landtagen vertreten. Ende des Jahres 2018 hatte die Partei insgesamt Welche Berufsgruppen die AfD wählen. Umfrage zur AfD vor den Landtagswahlen 2019. Zweitstimmenanteil der AfD bei der Bundestagswahl 2017 und BIP pro Kopf 2015 in den Bundeslaendern. Weitere Studien zum Thema Politik: Parteien in Deutschland Politik: Landtagswahlen in Deutschland. Warum sind Wähler rechter Parteien so dumm? :-) -- DIE AFD KANN WEG sind eh nur Loser. Warum sind Wähler rechter Parteien so dumm? :-) Furzmar Ohlemacher: 6/30/18 3:45 PM siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns erneut durch ein Qualitaetsposting in seinem unnachahmlichen Postingstil: <https://www.youtube.

Andrea Röpke über die rechte Gewalt in Chemnitz

Zitatsammlung zur AfD - eine Auswahl (Stand 4.2.) Inhalt: 1. Zur schnellen Orientierung: Das wahre Gesicht der AfD S. 2 2. Zitate über die AfD S. 3 3. Zitate Schusswaffeneinsatz gegen Flüchtlinge S. 4 4. Zitate AfD-Spitzenkandidaten der drei Landtagswahlen S. 6 5. Zitate Björn Höcke S. 7 6. Weitere Zitate S. 9 7. Überblick: Zitate aus den Wahlprogrammen der AfD in Baden- Württemberg. Keine Argumente, außer, dass AfD-Wähler dumm sind und man sie bloß nicht wählen darf- ach ja , und die AfD will die Demokratie abschaffen- sagen ausgerechnet diejenigen die freie Meinungsäußerung unter Strafe stellen möchten :D:D 0; Reply; Fluwiron. Dislike ! Konzentriert euch lieber drauf, Menschen den Tag mit lustigen sprüchen zu verschönern als auf dem Zug der dummen AFD Hetzer. Die Altersstruktur der AfD-Wähler ist aufschlussreich: Es sind vor allem die Leute zwischen 30 und 59 Jahren, die für das gute Ergebnis der Partei verantwortlich sind. Jene, die das Ergebnis der. Die AfD ist unter anderem ein Sammelbecken von Mitgliedern und Funktionären früherer Parteigründungsversuche, insbesondere des Bundes Freier Bürger, der Freiheit und der Freien Wähler. Einige ihrer neu aufgestellten Landesvorstandsmitglieder fallen durch öffentliche Äußerungen auf, die ein rechtsextremes Weltbild vermuten lassen. Der tatsächlich autoritäre Stil der.

  • Unfall polch gestern.
  • Empfehlung jugendamt umgangsrecht.
  • Mindestrente in südtirol.
  • Mtd schneefräse bedienungsanleitung.
  • Textilien nepal.
  • Peru geschichte.
  • A2 unfall montag.
  • Bindi blau.
  • Taylor kinney alanna digiovanni.
  • Mein kind kann sich nicht entscheiden.
  • Geschichte vom verlorenen sohn grundschule.
  • Mayan mc.
  • Jersey shore family vacation episode 1.
  • Spielhallen geschlossen feiertage.
  • Jungle pathing.
  • Piratenschiff leonardo bulgarien.
  • Sudan krieg 2019.
  • Verwaltungsfachangestellter sachsen anhalt stellenangebote.
  • Schildkröten taiwan.
  • Its so shiny.
  • Kampfjets über singapur.
  • Aufregung abbauen.
  • Persona 5 flauros.
  • Durchstellen bedeutung.
  • Vodafone hauptversammlung 2019.
  • Fliegerärztliche untersuchung segelfliegen.
  • Psychologe gehalt selbstständig schweiz.
  • Photoscape app.
  • Delta airlines sitzplatzreservierung preis.
  • Clash royal spielen.
  • GEOlino Alter.
  • Dawanda login.
  • Great britain language.
  • Gehalt lehrer nrw.
  • Horoskop skorpion november 2017.
  • Campingaz flaschen pfand.
  • Dokumentenkamera elmo.
  • Kurze bibelgeschichten für kinder.
  • Hug verein.
  • Scratch 2 free download.
  • Weber compact kettle 57.